Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

Wörth am Rhein (ots)

Wörth; Am 16.12.2015 zwischen 16:45 - 17:00 Uhr parkte der Geschädigte sein Fahrzeug, Fiat Fiorina auf dem Kundenparkplatz der Firma Lidl im Kühgrunddamm. Als der Fahrer zurück zu seinem Fahrzeug kam, stellte er eine Beschädigung, die durch ein anderes Fahrzeug verursacht worden sein muss, fest. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Oliver Link

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.12.2015 – 08:25

    POL-PDLD: Einbruch

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 16.12.2015 gegen 17:45 Uhr versuchte ein Täter in ein Einfamilienhaus in der Rheindammstraße einzubrechen. Beim Versuch eine Terrassentür aufzuhebeln wurde der Täter von der auslösenden Alarmanlage aufgeschreckt und flüchtete. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Oliver Link POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / ...

  • 17.12.2015 – 08:21

    POL-PDLD: Einbruch

    Rheinzabern (ots) - Rheinzabern; Am 16.12.2015 wurde durch unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Janusstraße aufgehebelt. Der oder die Täter entwendeten eine Dampfbügelstation und Modeschmuck. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Oliver Link POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit ...

  • 16.12.2015 – 12:15

    POL-PDLD: Fahrradkontrolle

    Bellheim (ots) - Am 15.12.2015, gegen 09:27 Uhr, kontrollierte die Polizei einen Fahrradfahrer in der Wünschelstraße in Bellheim. Auf Frage, gab der Mann an, dass von ihm benutzte Damenfahrrad, der Marke Leader, in weiß, gefunden zu haben. Da er keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte und widersprüchliche Angaben zur Sache machte, wurde das Damenfahrrad sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts auf Fahrraddiebstahl. Rückfragen bitte an: ...