Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Lage mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Lage

FW Lage: First Resonder Einsatz - 10.04.2019 - 09:56 Uhr

Lage (ots)

Am Mittwoch, den 10.04.2019 wurde die Feuerwehr Lage zu einem First-Responder-Einsatz in die Bergstr. alarmiert, da der nächstgelegene Rettungsdienst und Notarzt nicht zeitnah an der Einsatzstelle eintreffen konnte.

Einer bewusstlosen Person wurde medizinische Erstversorgung geleistet, bis der alarmierte Notarzt die Versorgung des Patienten übernahm.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lage
Andreas Dieckmann
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-lage.org
http://www.feuerwehr-lage.org

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage