Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Lage mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Lage

FW Lage: Öspur Hagen am Samstag - Nachtrag!

Lage (ots)

Im Einsatz waren insgesamt 18 Einsatzkräfte mit 4 Fahrzeugen. Der Einsatz begann um 10:32 Uhr, gegen 13:30 Uhr war die Ölspur abgestreut und das Bindemittel aufgenommen. Anschließend wurden noch Warnschilder aufgestellt und die Fahrzeuge und Einsatzmittel gereinigt und wieder einsatzbereit gemacht, so dass für die Einsatzkräfte der Einsatz erst um 15:40 Uhr nach gut 5 Stunden beendet war.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lage
Jan Hendrik Schulte
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-lage.org
http://www.feuerwehr-lage.org

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage