Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Kirchhundem  mehr verpassen.

Feuerwehr Kirchhundem 

FW-OE: Zum Glück nur angebranntes Essen

Kirchhundem (ots)

Am Samstag um 12:32 wurde die Feuerwehr nach Albaum alarmiert. Dort wurde ein Küchenbrand gemeldet. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch weitere Bewohner im Haus befanden wurden seitens der Rettungsleitstelle die Feuerwehreinheiten aus Heinsberg und Kirchhundem sowie des Rettungsdienstes und das DRK zu Einsatztelle Im Knickhahn alarmiert. Zum Glück war nur Essen auf dem Herd angebrannt. Die Bewohner konnten eigenständig das Haus verlassen. Im Gesamtem waren rund 50 Einsatzkräfte in Albaum im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kirchhundem
Thomas Beckmann
Telefon: 0171 49 42 515
E-Mail: T.Beckmann@Feuerwehr-Kirchhundem.de
www.Feuerwehr-Kirchhundem.de

Original-Content von: Feuerwehr Kirchhundem , übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kirchhundem 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Kirchhundem