Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Werne

15.04.2019 – 22:30

Freiwillige Feuerwehr Werne

FW-WRN: Feuer_1: Brennt Mülleimer im Sportzentrum Dahl

FW-WRN: Feuer_1: Brennt Mülleimer im Sportzentrum Dahl
  • Bild-Infos
  • Download

Werne (ots)

Um 21:04 Uhr wurde der Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Werne mit dem Alarm-Stichwort Feuer_1 zu einem Mülleimerbrand im Sportzentrum Dahl alarmiert. An einem abseits gelegenen Basketball-Platz war aus unbekannten Gründen der Mülleimer in Brand geraten. Aufmerksame Sportler hatten das Feuer gemeldet. Der Brand war mit Hilfe eines Wasserlöschers schnell gelöscht. Angrenzende Gebäude waren nicht gefährdet. In unmittelbarer Nähe wurden zwei Rucksäcke und ein Mountain-Bike aufgefunden und an die Polizei übergeben. Gegebenenfalls können die Eigentümer etwas zur Aufklärung beitragen. Im Einsatz waren zunächst 21 Einsatzkräfte und vier Fahrzeuge, wovon nach Klärung der Lage zwei Fahrzeuge wieder abrücken konnten.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Werne
Löschzugführer LZ Stadtmitte
Dr. Bodo Bernsdorf (Brandoberinspektor)
Pressesprecher
Telefon: 0170 8552625
E-Mail: bodo.bernsdorf@feuerwehr-werne.de
http://www.feuerwehr-werne.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Werne
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung