Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Verdächtiger Rauch in Dinslaken Hiesfeld

Dinslaken (ots)

Heute Abend gegen 23:15 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zur Siegfriedstraße in den Stadtteil Hiesfeld alarmiert. Aufmerksame Nachbarn haben einen Heimrauchmelder gehört und Brandgeruch wahrgenommen. Glücklicherweise konnten die Einsatzkräfte kurz nach dem Eintreffen bereits Entwarnung geben. Nach 15 Minuten war der Einsatz beendet und die alarmierten Einheiten Hiesfeld und Hauptwache konnten wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Christian Weber
Telefon: 02064 / 6060-200
E-Mail: christian.weber@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken