Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage in der Nacht

FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage in der Nacht
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage rückten die Einheiten Hauptwache und Hiesfeld der Feuerwehr Dinslaken heute Nacht aus. Die Einsatzstelle war ein fleischverarbeitender Betrieb auf der Lanterstraße. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich lediglich auf die Erkundung des betroffenen Bereiches. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, so dass die Einsatzkräfte nach 30 Minuten wieder einrücken konnten. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr Dinslaken im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken