Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Technischer Defekt an Baukran

FW Dinslaken: Technischer Defekt an Baukran
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Im Stadtteil Eppinghoven war durch einen technischen Defekt die Standfestigkeit eines Baukranes beeinträchtigt, der Kranausleger drohte abzustürzen. In Verbindung mit dem Ordnungsamt und der Polizei wurde die Straße vor der Baustelle für den Verkehr gesperrt und die angrenzenden Häuser geräumt. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert war, wurde der Baukran von einer Fachfirma demontiert. Während der Demontage wurde der Ausleger von einem Autokran gesichert. Nach circa 1,5 Stunden konnte die Straße wieder frei gegeben werden. Am Einsatz beteiligt waren die Polizei, das Ordnungsamt und der Leitungsdienst der Feuerwehr Dinslaken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Daniel Eumes
Telefon: 02064 6060-0
E-Mail: daniel.eumes@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken