Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Hiesfeld

Dinslaken (ots)

Zu einem Dachstuhlbrand in Hiesfeld wurden in der Nacht zum Samstag die Einheiten Hauptwache und Hiesfeld alarmiert. Alle Bewohner hatten sich vor dem Eintreffen der Feuerwehr ins Freie gerettet. Im Dachboden konnte eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Ursache hierfür wurde schnell gefunden und beseitigt. Nach Lüftungsmaßnahmen konnte die Doppelhaushälfte wieder an die Bewohner übergeben werden. Die Einsatzkräfte konnten nach ca. 1 Stunde wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Daniel Eumes
Telefon: 02064 6060-0
E-Mail: daniel.eumes@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken