Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Feueralarm in Schule

Dinslaken (ots)

Am heutigen Montagmorgen wurde die Hauptwache der Feuerwehr Dinslaken zur Ernst-Barlach-Gesamtschule alarmiert. Die schulinterne Brandmeldeanlage hatte einen Brand in einem Unterrichtsraum gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Schule vorbildlich geräumt und in dem betroffenen Lehrsaal konnte kein Brandgeschehen festgestellt werden. Nachdem die Brandmeldeanlage zurückgestellt worden war konnte der Unterricht fortgesetzt werden. Der Einsatz war nach ca. 45 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Daniel Eumes
Telefon: 02064 6060-0
E-Mail: daniel.eumes@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken