Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Hubschrauberlandung am Wochenende - Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Hubschrauberlandung am Wochenende - Feuerwehr Dinslaken
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Die starken Schneefälle am Wochenende führten erwartungsgemäß zu einer Häufung an witterungsbedingten Einsätzen für Feuerwehr und Rettungsdienst. Unerwartet kam allerdings auch für uns am Samstag der Besuch eines SAR-Hubschraubers. Aufgrund der Wetterlage entschied sich die Hubschrauberbesatzung aus Sicherheitsgründen kurzerhand zu einer Zwischenlandung auf der Feuer- und Rettungswache in Lohberg.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Christian Weber
Telefon: 02064 / 6060-200
E-Mail: christian.weber@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken