Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

21.08.2017 – 11:54

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Angriff auf 10-jähriges Mädchen

Flonheim (ots)

Am Sonntag, 20.08.2017, 16.20 Uhr, wurde die Polizei an die Adelberghalle in Flonheim gerufen. Hier hatte ein Mann ein 10-jähriges Mädchen mit einem Ast angegriffen und deren Vater mit einem Fausthieb niedergeschlagen. Anschließend war der Mann geflüchtet. Der Mann konnte an der Kirche von einer Polizeistreife aufgegriffen werden, als er sich hinter einem Auto versteckte. Der 34-jährige Flonheimer war alkoholisiert und zeigte sich verbal aggressiv und physisch angespannt. Er wurde in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731-911-256
pialzey@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung