Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Ein Einwohner aus einem Einbecker Ortsteil (47) hat am Samstag, 27.08.16, gegen 19.0 Uhr seinen Pkw auf dem Möncheplatz abgestellt, um anschließend die Music Night zu besuchen. Als er seinen Pkw am nächsten Tag abholen wollte, stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Täter zwei größerer Beulen in das Dach des Pkw geschlagen hat. Der Schaden bträgt ca. 500,- Euro. Zeugen, die Hinweise hierzu geben können, melden sich bitte bei der Polizei Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.08.2016 – 08:41

    POL-NOM: Im Parkhaus Auto beschädigt und weggefahren.

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Eine 21-jährige Pkw Halterin hat am Sonntag, 28.08.2016, gegen 18.00 Uhr ihren Pkw Skoda in einem Parkhaus in der Backofenstraße abgestellt. Als sie am Montag, 29.08.16, ebenfalls gegen 18.00 Uhr das Auto benutzen wollte, stellte sie fest, dass es hinten links von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt wurde. Der Verursacher ist nach dem Vorfall einfach weggefahren. Der Schaden beträgt ca. ...

  • 30.08.2016 – 08:28

    POL-NOM: Nach Spirituosendiebstahl geflüchtet

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes am Hubeweg konnte am Montag, 29.08.16, gegen 13.25 Uhr einen jungen Mann beobachten, wie dieser diverse Waren in einen mitgeführten Stoffbeutel gesteckt hat. Der Täter ist dann durch eine offenstehende Tür ins Lager gerannt und von dort geflüchtet. Der Mann konnte noch kurz verfolgt werden, wurde dann aber aus den Augen verloren. Bei dem Diebesgut ...

  • 30.08.2016 – 07:40

    POL-NOM: Reh angefahren / 3.000.- Euro Schaden

    Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, L 489 zwischen Gehrenrode und Altgandersheim Montag, 29.08.2016, 06.15 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Einem Reh konnte ein Autofahrer aus Gehrenrode am Montagmorgen gegen 06.15 Uhr nicht mehr ausweichen, so dass er das Tier mit seinem PKW auf der Fahrt in Richtung Altgandersheim erfasste. Obwohl der Zusammenprall so heftig war, dass am Auto ca. 3.000.- Euro Schaden entstand, ...