Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: PKW gegen Baum geprallt

Dinslaken (ots)

Heute Nacht wurde die Feuerwehr Dinslaken und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Heerstr. alarmiert. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache gegen einen Baum gefahren. Die schwerverletzte Fahrerin konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Polizei leistete Erste Hilfe. Der Notarzt und die Rettungswagenbesatzung übernahmen sofort die medizinische Versorgung. Die Feuerwehr sicherte den PKW gegen Brandgefahren und nahm auslaufende Betriebsmittel mit einem Bindemittel auf. Die verletzte Fahrerin wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme ausgeleuchtet. Die Heerstr. war für ca. 1 Stunde zwischen Konrad-Adenauer-Str und Grünstr. gesperrt. Die Feuerwehr Dinslaken war mit Einsatzkräften der Hauptwache und des Löschzuges Stadtmitte vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Andreas Jühlke
Telefon: 02064 / 6060-120
E-Mail: andreas.juehlke@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken