Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Schwerer Verkehrsunfall auf der Otto-Brenner-Str.

FW Dinslaken: Schwerer Verkehrsunfall auf der Otto-Brenner-Str.
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Am 09.11.2017 um 20:50 Uhr wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit vier eingeklemmten Personen alarmiert. Im Kreuzungsbereich Otto-Brenner-Str. / Oststr. fanden die Einsatzkräfte zwei schwer beschädigte PKW vor. In jedem Fahrzeug befanden sich zwei eingeklemmte, schwer verletzte Personen die mit technischen Gerät befreit wurden. Vier Notärzte und vier Rettungswagen aus Dinslaken, Duisburg und Oberhausen versorgten die schwer verletzten Personen und transportierten sie in Dinslakener und Duisburger Krankenhäuser. Von der Feuerwehr wurde neben der technischen Rettung der Brandschutz sichergestellt und die ausgelaufenen Betriebsmittel abgestreut. Gegen 02:30 Uhr war der Einsatz der Feuerwehr beendet. Eingesetzte Einheiten: Hauptwache, Stadtmitte, Hiesfeld und der Rettungsdienst

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Robert Fiedler
Telefon: 02064 / 6060-250
E-Mail: robert.fiedler@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
  • 22.10.2017 – 17:38

    FW Dinslaken: Verkehrsunfall Hünxer Str

    Dinslaken (ots) - Gegen 12:20 Uhr kam es heute auf der Hünxer Str. in Dinslaken zu einem Verkehrsunfall. Ein Van war, in Richtung Lohberg fahrend, aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit einem parkenden 7,5t LKW kollidiert. Die beiden Insassen des Van wurden schwer verletzt und in eine Duisburger Spezialklinik bzw. ein Dinslakener Krankenhaus transportiert. Es waren die Löschzüge ...

  • 21.10.2017 – 18:16

    FW Dinslaken: Küchenbrand im China-Restaurant

    Dinslaken (ots) - Am frühen Samstagnachmittag kam es ím Küchenbereich des China-Restaurant Am alten Drahtwerk zu einem Brand im der Abluftanlage. Hierdurch wurde die Dachkonstruktion im Bereich der Abluftführung ebenfalls in Brand gesetzt. Durch zwei Atemschutztrupps der Hauptwache und des Löschzuges Stadtmitte wurde der Brand im Innen-und Außenbereich bekämpft. Ein Mitarbeiter des Restaurant wurde durch den ...