Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Verkehrsunfall Hünxer Str

Dinslaken (ots) - Gegen 12:20 Uhr kam es heute auf der Hünxer Str. in Dinslaken zu einem Verkehrsunfall. Ein Van war, in Richtung Lohberg fahrend, aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit einem parkenden 7,5t LKW kollidiert. Die beiden Insassen des Van wurden schwer verletzt und in eine Duisburger Spezialklinik bzw. ein Dinslakener Krankenhaus transportiert. Es waren die Löschzüge Hauptwache und Stadtmitte, sowie zwei RTW und ein NEF alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Daniel Eumes
Telefon: 02064 6060-0
E-Mail: daniel.eumes@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken

Das könnte Sie auch interessieren: