Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Stolberg mehr verpassen.

Feuerwehr Stolberg

FW-Stolberg: Kaminbrand und Ölspur

FW-Stolberg: Kaminbrand und Ölspur
  • Bild-Infos
  • Download

Stolberg (ots)

Zu einem Kaminbrand wurden am Freitagabend um 18.50 Uhr der Löschzug der Feuer- und Rettungswache sowie die Löschgruppe Breinig zur Straße "Rüst" alarmiert. Der Schornstein wurde von einem Trupp über die Drehleiter mit einem Kaminkehrgerät gereinigt. Auch der Bezirksschornsteinfegermeister war vor Ort. Noch während des laufenden Einsatzes wurde die Löschgruppe Vicht zur Bekämpfung einer Ölspur im Bereich Zweifaller Straße und Am Wasserwerk alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
Amt 37 - Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
Stabsstelle 37.P - Presse


Konrads
(Brandoberinspektor)

An der Kesselschmiede 10
52223 Stolberg (Rhld.)

Telefon: 02402 / 12751-37 70
Mobil: 0175 966 0 119
Fax: 02402 / 12751-109

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-stolberg.de
www.feuerwehr-stolberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Stolberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Stolberg