Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Stolberg

09.09.2018 – 10:40

Feuerwehr Stolberg

FW-Stolberg: PKW-Brand auf der Jägerhausstraße

FW-Stolberg: PKW-Brand auf der Jägerhausstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Stolberg (ots)

Zu einem brennenden PKW auf der Jägerhausstraße wurden am Samstagvormittag gegen 10.40 Uhr die Einsatzkräfte der Löschgruppe Zweifall und der Feuer- und Rettungswache alarmiert. Ein direkt an einer Hauswand abgestellter Oldtimer brannte im Motorbereich. Noch bevor die Flammen auf das Haus übergreifen konnten, wurde der Motorbrand mit einem C-Rohr gelöscht. Die Jägerhausstraße war für die Einsatzmaßnahmen für rund 30 Minuten komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
Amt 37 - Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
Stabsstelle 37.P - Presse


Konrads
(Brandoberinspektor)

An der Kesselschmiede 10
52223 Stolberg (Rhld.)

Telefon: 02402 / 12751-37 70
Mobil: 0175 966 0 119
Fax: 02402 / 12751-109

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-stolberg.de
www.feuerwehr-stolberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell