Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dorsten mehr verpassen.

Feuerwehr Dorsten

FW-Dorsten: +++ Verkehrsunfall am Nachmittag +++

FW-Dorsten: +++ Verkehrsunfall am Nachmittag +++
  • Bild-Infos
  • Download

Dorsten-Holsterhausen, Borkener Straße, 21.12.2020, 15:41 Uhr (ots)

Am heutigen Nachmittag wurde die Feuerwehr Dorsten zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war es zu einem Zusammenprall zwischen zwei PKW gekommen. Glücklicherweise war keine Person eingeklemmt, allerdings mussten die Fahrzeugführer vom Rettungsdienst versorgt werden. Der Brandschutz sicherte die Einsatzstelle während der rettungsdienstlichen Maßnahmen.

Die Bundesstraße musste für den Einsatz voll gesperrt werden.

Im Einsatz befand sich neben der hauptamtlichen Wache der Löschzug Hervest I. (DH)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dorsten
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dirk Heppner
Telefon: 02362/66-3280
E-Mail: dirk.heppner@dorsten.de

Original-Content von: Feuerwehr Dorsten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dorsten
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dorsten