Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Detmold mehr verpassen.

Feuerwehr Detmold

FW-DT: PKW Brand in Ortschaft

FW-DT: PKW Brand in Ortschaft
  • Bild-Infos
  • Download

Detmold (ots)

Am späten Montagabend wurde das hauptamtliche Personal in den Ortsteil Pivitsheide gerufen. Ein PKW hatte auf der Bielefelder Straße Feuer gefangen.

Die Insassen besorgten sich einen Feuerlöscher von einer naheliegenden Tankstelle und bekämpften den Brand selbstständig. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Batterie abgeklemmt.

Hinweis:

Beim Löschen bitte Vorsicht walten lassen. Achten Sie darauf, sich nicht in Gefahr zu begeben. Ihre Sicherheit hat oberste Priorität.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stv. Leiter Presse-/Öffentlichkeitsarb.
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold
Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold
  • 23.10.2023 – 18:58

    FW-DT: ABC-Einsatz für Feuerwehr Detmold: Ausströmendes Gas

    Detmold (ots) - Am heutigen Morgen um 09:15 Uhr wurde die Feuerwehr Detmold zu einer Gasausströmung in einem Gebäude an der Adenauerstraße gerufen. Bei Renovierungsarbeiten war im Kellergeschoss eines Wohnhauses eine Gasleitung beschädigt worden. Die Einheiten Hauptamtlich, Mitte, Nord sowie eine ABC-Einheit und der Rettungsdienst rückten daraufhin aus. Der Meldende nahm die Einsatzkräfte vor Ort in Empfang und ...

  • 20.10.2023 – 08:31

    FW-DT: Kellerbrand in Detmolder Innenstadt

    Detmold (ots) - Am frühen Donnerstagabend gegen 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr Detmold zu einem Kellerbrand in die Innenstadt gerufen. Vor Ort bestätigt sich das Feuer, sodass umgehend mit Löschmaßnahmen begonnen wurde. Zwei Personen wurden während des Einsatzes betreut. Nach circa 60 Minuten waren die letzten Glutnester abgelöscht, das Gebäude belüftet, die einzelnen Etagen kontrolliert und das Gebäude an die ...