Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Detmold mehr verpassen.

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Unwetter 14.08.2020

Detmold (ots)

Während und nach dem Unwetter in der Nacht zu Freitag kam es in der Zeit von 00:10 bis in die frühen Morgenstunden zu ca. 50 Einsätzen für die Feuerwehr Detmold. Straßen wurden durch den stark Regen überflutet, es gab vollgelaufene Keller und umgestürzte Bäume mussten von Straßen geräumt werden. Ein Baum stürzte auf die Oberleitung der Bahnstrecke Detmold - Lage und riss sie ab. Wir waren mit ca. 120 Kräften aus allen acht Standorten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Pressesprecher im Einsatzdienst
Björn Hunold
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold
Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold