Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Haan

12.11.2018 – 19:24

Feuerwehr Haan

FW-HAAN: Gasleitung wird bei Erdarbeiten beschädigt

Haan (ots)

Die Feuerwehr Haan ist heute um 15.55 Uhr zur Büssingstraße alarmiert worden. Dort war bei Erdarbeiten mit einem Bagger auf einem Betriebsgelände eine Erdgasleitung beschädigt worden, wodurch Gas ausströmte. Feuerwehr und Polizei sperrten den Bereich ab. Messungen an der Austrittsstelle ergaben, dass kein explosionsfähiges Luft-Gas-Gemisch bestand, so dass eine Räumung des Umfelds nicht erforderlich war. Die hinzugerufenen Stadtwerke konnten die Leitung abschiebern, so dass kein weiteres Erdgas mehr austrat.

Die Feuerwehr Haan war rund eine Stunde im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Haan
Mirko Braunheim
Telefon: (02129) 34678-311
Fax: (02129) 34678-312
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-haan.de
www.feuerwehr-haan.de

Original-Content von: Feuerwehr Haan, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Haan
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung