Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Polizei St. Goarshausen spendet an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V.

POL-PDMT: Polizei St. Goarshausen spendet an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V.
  • Bild-Infos
  • Download

St. Goarshausen (ots)

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde fand in der Vorweihnachtszeit bei der PI St. Goarshausen die Übergabe einer Spende über 500 EUR an den Verein Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. (EIKKK) statt. Es handelte sich um den Erlös aus dem mittlerweile traditionellen Oktoberfest der Polizeiinspektion. Der Inspektionsleiter, EPHK Wolfgang Best, überreichte mit Freude die Spende an die Vorsitzende der Initiative Frau Helma Kutzner.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 02.01.2018 – 08:56

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht in Alpenrod

    Alpenrod (ots) - In der Zeit vom 27.12.17 bis 01.01.18 wurde ein Verkehrszeichen (Vorfahrtsstraße) in der Ortslage Alpenrod beschädigt. Vermutlich touchierte ein Pkw-Fahrer das an der Alpenroder Straße befindliche Schild, welches hierbei verbogen wurde. Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...

  • 02.01.2018 – 08:41

    POL-PDMT: Einbruch in Einfamilienhaus

    Aull/Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurde versucht, die rückwärtige Terrasentüre mittels eines Hebelwerkzeuges aufzuhebeln. Nachdem dies nicht gelang, wurde versucht, die Scheibe einzuschlagen. Hierbei wurde jedoch lediglich die äußere Scheibe der Doppelverglasung beschädigt. Letztlich wurde das danebenliegende Küchenfenster aufgehebelt. Die alleinlebende Hausbewohnerin saß während der ...