Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Aufmerksame Zeugen beobachten Täter beim Diebstahl in einer Kirche

POL-PDMT: Aufmerksame Zeugen beobachten Täter beim Diebstahl in einer Kirche
  • Bild-Infos
  • Download

Filsen (ots)

Durch aufmerksame Zeugen konnte am 29.12.2017, gegen 14.40 Uhr, ein männlicher Täter dabei beobachtet werden, wie er ein großes Holzkreuz aus der kath. Kirche in Filsen entwendete und in einen Pkw verlud. Der Mann konnte kurz darauf von einer Streife in Lahnstein angehalten werden. Im Fahrzeug befanden sich noch weitere kirchliche Gegenstände, wie zwei Kerzen, zwei große Kerzenständer und ein dunkler Marmorstein mit Gravur "Danke Gottesmutter, PG 2006". Die Herkunft dieser Gegenstände konnte bislang nicht geklärt werden. Sie wurden sichergestellt. Der Beschuldigte machte hierzu keine Angaben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 02.01.2018 – 08:56

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht in Alpenrod

    Alpenrod (ots) - In der Zeit vom 27.12.17 bis 01.01.18 wurde ein Verkehrszeichen (Vorfahrtsstraße) in der Ortslage Alpenrod beschädigt. Vermutlich touchierte ein Pkw-Fahrer das an der Alpenroder Straße befindliche Schild, welches hierbei verbogen wurde. Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...

  • 02.01.2018 – 08:41

    POL-PDMT: Einbruch in Einfamilienhaus

    Aull/Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurde versucht, die rückwärtige Terrasentüre mittels eines Hebelwerkzeuges aufzuhebeln. Nachdem dies nicht gelang, wurde versucht, die Scheibe einzuschlagen. Hierbei wurde jedoch lediglich die äußere Scheibe der Doppelverglasung beschädigt. Letztlich wurde das danebenliegende Küchenfenster aufgehebelt. Die alleinlebende Hausbewohnerin saß während der ...

  • 02.01.2018 – 08:32

    POL-PDMT: Grillhütte in Gehlert aufgebrochen

    Gehlert (ots) - In der Zeit von Samstag, 30.12.17, 21.00 Uhr, bis Sonntag, 31.12.17, 13.00 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter in die Grillhütte in Gehlert ein und entwendeten dort Getränke. Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: 02662-9558-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...