Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Handtasche deckt Diebstahl auf

Kaiserslautern (ots)

Eine gestohlene Handtasche ist am Sonntagabend am Fußweg zwischen der Herzog-von-Weimar-Straße und der Möllendorfstraße gefunden worden. Die Besitzerin wurde anschließend erst durch die Polizei auf den Diebstahl aufmerksam.

Der Hinweis war am frühen Sonntagabend bei der Polizei eingegangen. Der ehrliche Finder teilte mit, dass er am Fundort der Tasche kurz zuvor eine dunkel gekleidete männliche Person mit einem Rucksack gesehen hatte. Ob der Unbekannte die Tasche im Treppenbereich ablegte, ist unklar.

Die Beamten nahmen die Tasche mit auf die Dienststelle und versuchten, die Besitzerin ausfindig zu machen. Die Ermittlungen führten schließlich zu einer Anwohnerin der Möllendorfstraße, die von dem Anruf der Polizei zunächst sehr überrascht war. Als sie allerdings an ihrem Auto nachschaute - wo sie die Tasche zuletzt hatte - stellte die Frau fest, dass sich offensichtlich Diebe unbemerkt bedient haben. Täterhinweise gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.03.2018 – 15:06

    POL-PPWP: Wertgegenstände sind für Diebe interessant

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Automarder waren in der Nacht von Sonntag auf Montag in Hochspeyer aktiv. Wie der Polizei am Montagmittag gemeldet wurde, drangen die Unbekannten in der Zeit zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, 10.15 Uhr, in der Höhenstraße in einen Pkw ein, der in einer Hofeinfahrt stand. Ob der Wagen zur Tatzeit verschlossen war, ist noch nicht geklärt. Fest steht bislang nur, dass aus dem ...

  • 13.03.2018 – 15:04

    POL-PPWP: Verdächtige Person kontrolliert - Drogen gefunden

    Kaiserslautern (ots) - Aufmerksame Zeugen haben der Polizei am Sonntagmittag eine verdächtige Person auf dem Baustellengelände in der Albert-Schweitzer-Straße gemeldet. Die ausgerückte Streife traf vor Ort auf einen 28-Jährigen aus dem Kreisgebiet, der für die Polizei kein Unbekannter ist. Zwar konnte zunächst kein strafrechtliches Verhalten festgestellt werden, bei der Durchsuchung seiner Sachen kamen dann ...