Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wertgegenstände sind für Diebe interessant

Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Automarder waren in der Nacht von Sonntag auf Montag in Hochspeyer aktiv. Wie der Polizei am Montagmittag gemeldet wurde, drangen die Unbekannten in der Zeit zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, 10.15 Uhr, in der Höhenstraße in einen Pkw ein, der in einer Hofeinfahrt stand.

Ob der Wagen zur Tatzeit verschlossen war, ist noch nicht geklärt. Fest steht bislang nur, dass aus dem Innenraum verschiedene Gegenstände verschwunden sind: ein Fernglas, eine Wildkamera, ein Taschenmesser und etwas Münzgeld. Alles in allem liegt der Schaden bei etlichen hundert Euro.

Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.03.2018 – 15:04

    POL-PPWP: Verdächtige Person kontrolliert - Drogen gefunden

    Kaiserslautern (ots) - Aufmerksame Zeugen haben der Polizei am Sonntagmittag eine verdächtige Person auf dem Baustellengelände in der Albert-Schweitzer-Straße gemeldet. Die ausgerückte Streife traf vor Ort auf einen 28-Jährigen aus dem Kreisgebiet, der für die Polizei kein Unbekannter ist. Zwar konnte zunächst kein strafrechtliches Verhalten festgestellt werden, bei der Durchsuchung seiner Sachen kamen dann ...

  • 13.03.2018 – 15:00

    POL-PPWP: Rauer Montag

    Kaiserslautern (ots) - Mit etlichen Körperverletzungsdelikten hatte es die Polizei in Kaiserslautern zu Wochenbeginn zu tun. Am Montag gingen mehrere Strafanzeigen bei den beiden Dienststellen im Stadtgebiet ein. Am frühen Nachmittag musste eine Streife zu einer Einrichtung unweit des Präsidiums ausrücken. Hier waren sich zwei amtsbekannte Männer in die Haare geraten. Nach derzeitigen Erkenntnissen schlug der ältere der beiden (34 Jahre) dem jüngeren (22 Jahre) mit ...