Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Unklare Rauchentwicklung aus Gebäude

FW-MK: Unklare Rauchentwicklung aus Gebäude
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Am Sonntagnachmittag, um 15:35 Uhr, rückte der Löschzug der Berufsfeuerwehr Iserlohn und die Löschgruppen Stadtmitte, Bremke und Iserlohner Heide zur Hövelstraße im Ortsteil Stadtmitte aus. Dort hatten Passanten eine Rauchentwicklung aus dem Gebäude gemeldet. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass es sich um angebranntes Essen auf dem Herd handelte. Ein Hochleistungslüfter wurde eingesetzt. Verletzt wurde niemand. Die Einsatzdauer betrug etwa 30min. und es waren 32 Einsatzkräfte vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Pressestelle
Frank Brenscheidt
Telefon: 02371 / 8066
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn