Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Iserlohn

21.05.2019 – 13:39

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Verkehrsunfall auf der A46

Iserlohn (ots)

Gegen 8:30 Uhr kam ein Fahrzeug auf der A46 kurz vor der Abfahrt Iserlohn-Seilersee in Fahrtrichtung Hemer von der der Fahrbahn ab und überschlug sich. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Fahrer bereits selber aus dem Fahrzeug gerettet, er wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagens von Einsatzkräften betreut. Durch die Feuerwehr wurde die rechte Fahrbahnseite gesperrt, um ein sicheres Arbeiten an der Einsatzstelle zu ermöglichen. Vor Ort waren der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Iserlohn sowie ein Rettungswagen aus Hemer und ein Notarzt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Freya Balk
Telefon: 02371 / 8067210
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell