Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Feuer im Motorraum eines PKW

FW-MK: Feuer im Motorraum eines PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Am Mittwoch, um 15:30 Uhr, bemerkte ein aufmerksamer Passant im Kreuzungsbereich Hagener Straße / Friedensstraße, dass Rauch aus einem Motorraum eines dort geparkten PKW aufstieg. Noch bevor die Berufsfeuerwehr Iserlohn eintraf, kam der Halter des Fahrzeuges zurück. Somit konnte die Motorhaube gewaltfrei geöffnet und der Entstehungsbrand mittels eines C-Rohres schnell abgelöscht werden. Nach ca. 15 Minuten war der Einsatz abgearbeitet. Es waren 7 Einsatzkräfte vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Pressestelle
Frank Brenscheidt
Telefon: 02371 / 8066
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn