Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Kaarst mehr verpassen.

Feuerwehr Kaarst

FW-NE: Vermisste Person am Kaarster See

FW-NE: Vermisste Person am Kaarster See
  • Bild-Infos
  • Download

Kaarst (ots)

Gegen 19:54 Uhr wurde die Feuerwehr Kaarst erneut zu einer Vermissten Person am Kaarster See (Badesee) alarmiert. Glücklicherweise wurde die Person unversehrt vor Eintreffen der Feuerwehr aufgefunden. -Kein Einsatz für die Feuerwehr-

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kaarst
Pressesprecher
Stefan Breitfeld
Telefon: 02131 / 66 5050
E-Mail: stefan.breitfeld@kaarst.de
http://www.feuerwehr-kaarst.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kaarst, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kaarst
Weitere Meldungen: Feuerwehr Kaarst
  • 15.07.2018 – 17:01

    FW-NE: Wasserrettung im Kaarster See

    Kaarst (ots) - Die Feuerwehr Kaarst wurde um 14:44 Uhr zum kleinen Kaarster See (Badesee) alarmiert. Dort wurde eine ca. 19 jährige Person vermisst. Die begleitende Personengruppe des Gesuchten, vermissten ihren Freund und wandten sich an die DLRG. Diese setzten umgehend die Such- & Alarmierungskette in Gang. Im Uferbereich wurde eine Menschenkette, im See wurden zwei Boote eingesetzt. Weiterhin überflog ein ...

  • 14.07.2018 – 14:13

    FW-NE: Suche im Kaarster See verlief erfolglos -Folgemeldung-

    Kaarst (ots) - Um 11.37 Uhr wurde die Kaarster Feuerwehr auf Grund von Zeugenaussagen an den Großen Kaarster See gerufen. Die Zeugen hatten Hilferufe einer weiblichen Person gemeldet. Einsatzkräfte der Feuerwehr, der DLRG, der Wasserrettung und der Feuerwehr Düsseldorf und Hilden waren im Einsatz. Ein Hubschrauber und Taucher unterstützten die Suche. Gegen 13.50 Uhr wurde der Einsatz wegen fehlender Hinweise auf eine ...

  • 14.07.2018 – 12:11

    FW-NE: P_WASSER Am Kaarster See -ERSTMELDUNG-

    Kaarst (ots) - Um 11:36 Uhr wurde die Feuerwehr Kaarst zu einem Wasserrettungseinsatz Am Kaarster See (Parkplatz I) alarmiert. Momentan können noch keine weiteren Informationen mitgeteilt werden. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Kaarst Pressesprecher Stefan Breitfeld Telefon: 02131 / 66 5050 E-Mail: stefan.breitfeld@kaarst.de ...