Meldungen zum Thema Kaarster See

Filtern
  • 15.07.2018 – 17:01

    Feuerwehr Kaarst

    FW-NE: Wasserrettung im Kaarster See

    Kaarst (ots) - Die Feuerwehr Kaarst wurde um 14:44 Uhr zum kleinen Kaarster See (Badesee) alarmiert. Dort wurde eine ca. 19 jährige Person vermisst. Die begleitende Personengruppe des Gesuchten, vermissten ihren Freund und wandten sich an die DLRG. Diese setzten umgehend die Such- & Alarmierungskette in Gang. Im Uferbereich wurde eine Menschenkette, im See wurden zwei Boote eingesetzt. Weiterhin überflog ein ...

  • 14.07.2018 – 14:13

    Feuerwehr Kaarst

    FW-NE: Suche im Kaarster See verlief erfolglos -Folgemeldung-

    Kaarst (ots) - Um 11.37 Uhr wurde die Kaarster Feuerwehr auf Grund von Zeugenaussagen an den Großen Kaarster See gerufen. Die Zeugen hatten Hilferufe einer weiblichen Person gemeldet. Einsatzkräfte der Feuerwehr, der DLRG, der Wasserrettung und der Feuerwehr Düsseldorf und Hilden waren im Einsatz. Ein Hubschrauber und Taucher unterstützten die Suche. Gegen 13.50 Uhr wurde der Einsatz wegen fehlender Hinweise auf eine ...

  • 14.07.2018 – 12:11

    Feuerwehr Kaarst

    FW-NE: P_WASSER Am Kaarster See -ERSTMELDUNG-

    Kaarst (ots) - Um 11:36 Uhr wurde die Feuerwehr Kaarst zu einem Wasserrettungseinsatz Am Kaarster See (Parkplatz I) alarmiert. Momentan können noch keine weiteren Informationen mitgeteilt werden. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Kaarst Pressesprecher Stefan Breitfeld Telefon: 02131 / 66 5050 E-Mail: stefan.breitfeld@kaarst.de ...

  • 02.07.2018 – 15:24

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Kind stirbt nach Badeunfall

    Kaarst (ots) - Am Sonntag (1.7.), kurz vor 18 Uhr, erhielt die Polizei einen Notruf vom Kaarster See. Die Mutter eines 4-Jährigen gab an, ihren Sohn zu vermissen. Umfangreiche Suchmaßnahmen auf angrenzenden Parkplätzen des gut besuchten Kaarster Sees, am Ufer des Badesees sowie im Wasser führten zunächst nicht dazu, dass das Kind entdeckt wurde. An der Suche waren neben der DLRG, auch die Feuerwehr sowie ...