Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Hauptbahnhof Freiburg - Geschädigter nach Körperverletzungsdelikt gesucht

Freiburg im Breisgau (ots)

Am Freitag, den 3. März 2023, gegen 20:50 Uhr, soll es im Hauptbahnhof Freiburg im Breisgau zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten gekommen sein. Auf Bahnsteig 6/7 soll hierbei eine männliche Person mehrfach mit der Faust geschlagen worden sein. Nach der Tat verließen alle Beteiligten den Bahnhofsbereich. Ein Tatverdächtiger konnte durch die Bundespolizei ermittelt werden. Der Geschädigte wird wie folgt beschrieben: ca. 16-18 Jahre alt, war bekleidet mit einem Kapuzenpullover und einer dunkelblauen Jacke.

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht den Geschädigten des Vorfalls. Personen die den Vorfall ebenfalls beobachtet und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben werden ebenfalls gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 06.03.2023 – 10:43

    BPOLI-WEIL: Einreise nach Deutschland wird Gesuchter zum Verhängnis

    Basel (ots) - Eine wegen gefährlicher Körperverletzung mit Haftbefehl gesuchte Frau ist von der Bundespolizei im Badischen Bahnhof Basel gefasst worden. Die Gesuchte war untergetaucht und versuchte nach Deutschland einzureisen. Nun verbüßt sie eine 130-tägige Haftstrafe. Am Freitagmorgen (03.03.2023) kontrollierte eine Streife der Gemeinsamen operativen ...

  • 02.03.2023 – 14:13

    BPOLI-WEIL: Festnahme wegen Auslieferungshaft

    Weil am Rhein (ots) - Durch Kräfte der Bundespolizei wurde ein 28-Jähriger festgenommen, der mit einem internationalen Haftbefehl gesucht worden war. Nach der Einreise über die Palmrainbrücke in Weil am Rhein kontrollierten die Einsatzkräfte den kosovarischen Staatsangehörigen am Dienstagnachmittag (28.02.23). Bei der Überprüfung stellten die Kräfte eine internationale Fahndung zur Auslieferungshaft fest. Durch ...