Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme in Waldshut

Waldshut (ots)

Ein 40-Jähriger Deutscher muss die nächsten 70 Tage hinter Gittern verbringen. Bei der Kontrolle im Stadtgebiet, durch eine Streife der Bundespolizei am Donnerstagvormittag wurde festgestellt, dass gegen den Mann zwei Vollstreckungshaftbefehle des Amtsgerichts Waldshut vorliegen. Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Diebstahl war er zu Geldstrafen in Höhe von 1200,00 Euro und 600,00 Euro verurteilt worden. Da er die geforderten Geldbeträge nicht aufbringen konnte wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 06.09.2018 – 14:10

    BPOLI-WEIL: Falscher Pass zur Arbeitsaufnahme benutzt

    Lörrach (ots) - Im Juli dieses Jahres erhielt die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein Hinweise auf einen pakistanischen Staatsangehörigen, der mit einem gefälschten bulgarischen Reisepass in Lörrach leben und dort bereits seit einem knappen Jahr in einem Imbiss beschäftigt sein soll. Daraufhin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubter Einreise und Aufenthalt sowie Urkundenfälschung eingeleitet. Durch eine ...

  • 06.09.2018 – 11:45

    BPOLI-WEIL: Verbotener Schlagring aufgefunden

    Breisach (ots) - Bei einer Kontrolle der Bundespolizei in Breisach konnte am Mittwochmittag ein Schlagring sichergestellt werden. Festgestellt wurde der verbotene Gegenstand bei der Durchsuchung eines PKW mit französischer Zulassung, welches zuvor von Frankreich nach Deutschland eingereist war. Der Besitzer, ein 25-Jähriger Franzose, muss sich nun wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz verantworten. Rückfragen ...

  • 05.09.2018 – 14:54

    BPOLI-WEIL: Frau in Regionalbahn belästigt

    Freiburg (ots) - Eine junge Frau ist am Montag (03.09.2018) gegen 12.50 Uhr im Regionalzug zwischen Offenburg und Basel von einem 19-jährigen Mann offenbar sexuell belästigt worden. Nach den Angaben der Frau setzte sich der junge Mann aus Gambia beim Halt in Freiburg neben sie, stellte ihr aufdringliche Fragen und strich über ihr Bein. Nachdem die Geschädigte ihm mehrfach zu verstehen gegeben hat, dass er sie in Ruhe ...