Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 15-jähriger Guineer in der Tram 8 festgestellt

Weil am Rhein (ots)

Einen offensichtlich jugendlichen Schwarzafrikaner kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Montagabend gegen 19:40 Uhr in Weil-Friedlingen in der Tram 8. Der Junge hatte keine Identitätspapiere bei sich und äußerte ein Asylbegehren. Er wurde nach der Sachbearbeitung in die Obhut des Jugendamtes übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 101
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 15.05.2018 – 13:42

    BPOLI-WEIL: 45-jähriger Deutscher mit Haftbefehl gesucht

    Rheinfelden (ots) - Beamte der Bundeszollverwaltung kontrollierten am Montagmittag gegen 16:20 Uhr am Rheinfelder Grenzübergang einen 45-jährigen, in Nordrhein-Westfalen wohnhaften Deutschen. Nachdem die Fahndungsabfrage einen Haftbefehl gegen den Mann anzeigte, wurde er an die Bundespolizei überstellt. Er war von den Justizbehörden in Geldern zur Festnahme ausgeschrieben worden, nachdem er seiner Gerichtsverhandlung ...

  • 15.05.2018 – 13:34

    BPOLI-WEIL: Zwei junge Frauen als Illegale auf der Rollenden Landstraße

    Weil am Rhein (ots) - Am Montagmorgen gegen 08:20 Uhr stellten Beamte der Bundespolizei im Weiler Bahnhof auf einem verladenen Lkw der "Rollenden Landstraße" aus Italien zwei junge Schwarzafrikanerinnen fest. Diese hatten sich in einem in Rumänien zugelassenen Sattelauflieger versteckt, deren Dachplane aufgeschlitzt war. Es handelte sich um eine 22-jährige ...

  • 15.05.2018 – 13:31

    BPOLI-WEIL: Drei Schwarzafrikaner unerlaubt eingereist

    Weil am Rhein (ots) - Drei junge Schwarzafrikaner und eine Schwarzafrikanerin im Alter von 21 bis 25 Jahren kontrollierten Beamte der Bundespolizei am frühen Montagmorgen gegen 04:35 Uhr in der Nähe des Weiler Hauptbahnhofes. Alle vier Personen konnten sich nicht ausweisen und suchten um Asyl nach. Sie wurden zur Bundespolizeiinspektion verbracht. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich um eine ...