Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Drei Schwarzafrikaner unerlaubt eingereist

Weil am Rhein (ots)

Drei junge Schwarzafrikaner und eine Schwarzafrikanerin im Alter von 21 bis 25 Jahren kontrollierten Beamte der Bundespolizei am frühen Montagmorgen gegen 04:35 Uhr in der Nähe des Weiler Hauptbahnhofes.

Alle vier Personen konnten sich nicht ausweisen und suchten um Asyl nach. Sie wurden zur Bundespolizeiinspektion verbracht. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich um eine ghanaische und drei nigerianische Staatsangehörige handelt. Sie wurden an die Landeserstaufnahmestelle in Karlsruher weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 101
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 14.05.2018 – 11:40

    BPOLI-WEIL: Schleusung aufgeflogen

    Weil am Rhein (ots) - Am Sonntagmittag stellte die Bundespolizei im Weiler Ortsteil Otterbach eine Schleusung von zwei Personen von der Schweiz ins Bundesgebiet fest. Dabei schleusten ein 33-jähriger deutscher Staatsangehöriger und eine 25-jährige türkische Staatsangehörige zwei weitere türkische Staatsangehörige mit ihrem Fahrzeug ein. Die beiden geschleusten Männer im Alter von 27 und 18 Jahren trugen sofort ein Asylbegehren vor. Wie die Bundespolizei ermittelte, ...

  • 14.05.2018 – 11:40

    BPOLI-WEIL: Lichtbild im Ausweis passte nicht zur Person

    Lörrach (ots) - Die Kontrolle eines Fernreisebusses durch die Bundespolizei wurde in der Nacht zu Sonntag einem 31-jährigen gambischen Staatsangehörigen am Busbahnhof in Lörrach zum Verhängnis. Dieser legte zur Kontrolle einen italienischen Reiseausweis für Flüchtlinge vor. Wie die Bundespolizisten feststellten, waren das Bild im Ausweis und die Person im Bus nicht identisch. Auch das Gültigkeitsdatum im Pass ...

  • 14.05.2018 – 11:40

    BPOLI-WEIL: Guter Freund zahlt Geldstrafe

    Weil am Rhein (ots) - Einen 33-jährigen französischen Staatsbürger nahm die Bundespolizei am frühen Samstagmorgen in der Hauptstraße fest. Der Mann wurde von der Staatsanwaltschaft gesucht, weil er nach einer Verurteilung wegen Trunkenheit im Verkehr noch eine Geldstrafe von 900 Euro zu begleichen hatte. Zahlen konnte der 33-Jährige die offene Geldstrafe nicht und so drohte ihm eine 45-tägige Ersatzfreiheitsstrafe. ...