Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

30.10.2017 – 16:19

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher lassen Beute zurück

Schwedelbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

In das Haus eines erst kürzlich verstorbenen Anwohners ist am Samstag eingebrochen worden. Unbekannte Täter brachen ein Fenster des Anwesens im Erdgeschoss auf und drangen in die Räume ein. Sie füllten mehrere Taschen mit Diebesgut und legten diese außerhalb des Hauses bereit.

Zur Abholung kam es dann aber nicht mehr. Kurz nach 18 Uhr wurde der Einbruch entdeckt.

Die Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt werden. Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang nicht. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz