Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme im Zug

Müllheim (ots)

Eine zollrechtliche Kontrolle wurde am Samstagnachmittag einem 38-jährigen Mann in einem Zug am Bahnhof Müllheim zum Verhängnis. Zollbeamte stellten fest, dass gegen den Mann ein Strafvollstreckungsbefehl vorlag. Der 38-Jährige wurde wegen Erschleichens von Leistungen zu einer Geldstrafe von 650 Euro verurteilt. Bezahlt hatte er die Geldstrafe nicht, weshalb die Staatsanwaltschaft nun nach ihm suchte. Er wurde der Bundespolizei übergeben. Da der Mann die Geldstrafe nicht zahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort wird er nun 65 Tage "sitzen".

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 07.05.2018 – 11:04

    BPOLI-WEIL: In Zugtoilette illegal eingereist

    Freiburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen kontrollierte eine gemeinsame Streife der Bundespolizei und Schweizer Grenzwache die Passagiere eines ICE von Basel nach Freiburg. In einer geschlossenen Zugtoilette stießen die Beamten auf einen Mann, der sich nicht ausweisen konnte. Er wurde im Freiburger Hauptbahnhof aus dem Zug genommen. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden Bundespolizisten eine italienische ...

  • 03.05.2018 – 11:18

    BPOLI-WEIL: Mit Haftbefehl gesucht

    VS-Villingen (ots) - Einen 25-jährigen Deutschen hat eine Streife der Bundespolizei am Mittwochnachmittag am Bahnhof in Villingen überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl zur Strafvollstreckung wegen Sachbeschädigung vorliegt. Hintergrund ist, dass der 25-Jährige die im Urteil verhängte Geldstrafe in Höhe von 150 Euro bislang nicht bezahlt hat. Zudem suchte ein Gericht in einem weiteren Strafverfahren wegen gefährlicher ...

  • 03.05.2018 – 10:50

    BPOLI-WEIL: 70 Tage Haft

    Freiburg (ots) - Eine 20 Jahre alte Frau aus Bosnien-Herzegowina haben Bundespolizisten in der Nacht zu Mittwoch auf einem Parkplatz an der BAB 5 kurz vor Freiburg verhaftet. Bei der Kontrolle hatte sich herausgestellt, dass die 20-Jährige mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft in Bielefeld zur Festnahme ausgeschrieben ist. Hintergrund war, dass die Frau eine Geldstrafe in Höhe von 700 Euro aus einer bereits ergangenen Verurteilung wegen Diebstahls bislang nicht bezahlt ...