Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Aggressiver Fahrgast

Freiburg (ots)

Mit einem äußerst rabiaten Fahrgast bekam es ein Triebfahrzeugführer der Breisgau-S-Bahn am späten Donnerstagabend zu tun. Da der renitente Mann, ein 23-jähriger syrischer Staatsangehöriger, sich im Zug Fahrgästen gegenüber sehr aggressiv verhielt, schloss der Triebfahrzeugführer ihn von der Beförderung aus. Da der angetrunkene 23-Jährige die Bahn nicht verlassen wollte, wurde die Bundespolizei hinzugezogen. Auch den Bundespolizisten gegenüber trat der Mann sehr aggressiv auf. Er wurde mit auf das Bundespolizeirevier genommen. Dort angekommen, beleidigte er mehrere Beamte auf Übelste. Es fielen auch sexistische Beleidigungen. Ein Alkoholtest brachte fast zwei Promille zum Vorschein. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und wegen Beleidigung angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 13.04.2018 – 07:49

    BPOLI-WEIL: Der Bundespolizei in die Arme gelaufen

    Freiburg (ots) - Direkt in die Arme einer Bundespolizeistreife lief am Donnerstagnachmittag ein Schwarzafrikaner am Hauptbahnhof. Er trug sofort ein Asylbegehren vor. Eine Recherche der Bundespolizei ergab, dass es sich um einen 24-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen handelt, der sich bereits seit fast zwei Jahren im italienischen Asylverfahren befindet. Er wurde wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz ...

  • 12.04.2018 – 14:37

    BPOLI-WEIL: Zwei falsche Dokumente

    Lörrach (ots) - Mit zwei totalgefälschten Dokumenten, einer italienischen Identitätskarte für Ausländer und einem italienischen Fremdenpass, wies sich in der Nacht zu Donnerstag ein Mann aus, den die Bundespolizei in einem Fernreisebus am Busbahnhof Lörrach kontrollierte. Die Scheinidentität nutzte dem Mann nichts, denn die Bundespolizisten stellten seine wahre Identität fest. Bei dem Mann handelt es sich um einen 44-jährigen nigerianischen Staatsbürger, der sich ...

  • 12.04.2018 – 07:48

    BPOLI-WEIL: Zweite illegale Einreise gescheitert

    Freiburg (ots) - Ohne Fahrschein war ein Mann mit dem ICE von Basel nach Freiburg unterwegs, den ein Zugbegleiter kurz vor dem Freiburger Hauptbahnhof kontrollierte. Da sich der Mann nicht ausweisen konnte, wurde er im Hauptbahnhof an die Bundespolizei übergeben. Die Bundespolizisten konnten die Personalien feststellen. Es handelt sich um einen 28-jährigen aus Sri Lanka. Dieser ist erst vor einem Monat bei der illegalen ...