Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zug mit Graffiti besprüht

Müllheim (ots)

Graffitischmierereien auf einer Gesamtfläche von zirka 15 Quadratmetern haben bislang unbekannte Täter auf einem Regionalzug angebracht, der am vergangenen Donnerstagabend (15. März) am Bahnhof Müllheim abgestellt war. Die Tat hat sich ersten Ermittlungen zufolge zwischen 20.04 Uhr und 20.54 Uhr während eines geplanten Halts des Zuges ereignet. Die Schadenshöhe beträgt rund 800 Euro. Zu möglichen Tätern liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise werden bei der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein unter 07628/8059-0 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 19.03.2018 – 11:09

    BPOLI-WEIL: Für 150 Tage ins Gefängnis

    Müllheim (ots) - Einen mit Haftbefehl gesuchten 22-jährigen Deutschen konnten Bundespolizisten am späten Freitagabend in einem Regionalzug aus Basel am Bahnhof Müllheim festnehmen. Aus einer bereits ergangenen Verurteilung wegen Erschleichens von Leistungen hatte der Mann noch eine Geldstrafe von 2250 Euro zu begleichen. Den Betrag konnte er nicht aufbringen und wurde deshalb zur Verbüßung der 150-tägigen ...

  • 16.03.2018 – 13:10

    BPOLI-WEIL: In der Bustoilette versteckt

    Rheinfelden (ots) - Mit einem Fernreisebus reiste ein junger Mann am Freitagmorgen von der Schweiz ins Bundesgebiet ein. Die Bundespolizei unterzog den Bus einer Kontrolle. Als der junge Mann die uniformierten Beamten sah, flüchtete er auf die Bordtoilette und schloss sich ein. Da der Unbekannte dort verharrte, verblieben die Bundespolizisten im Bus, sodass der Busfahrer seine Fahrt nach Lörrach fortsetzen konnte. Es ...

  • 16.03.2018 – 09:26

    BPOLI-WEIL: Nigerianische Familie reist illegal ein

    Weil am Rhein (ots) - Eine nigerianische Familie ist am Donnerstagnachmittag mit der Tram von Basel nach Weil am Rhein eingereist. Bei einer Kontrolle durch die Bundespolizei konnten für die beiden Erwachsenen und die beiden Kinder keinerlei Ausweispapiere vorgezeigt werden. Die Familie trug ein Asylbegehren vor. Die Bundespolizisten fanden bei einer EURODAC- Recherche heraus, dass das 30-jährige Familienoberhaupt schon ...