Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

05.03.2018 – 11:00

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Frankfurt war das Ziel

Rheinfelden (ots)

Einen 33-jährigen afghanischen Staatsangehörigen kontrollierte eine Streife der Bundespolizei am Samstagmittag am Autobahngrenzübergang in einem Fernreisebus. Der Mann vom Hindukusch konnte keinerlei Ausweisdokumente vorlegen, gab jedoch zu verstehen, dass er aus der Schweiz eine Wegweisung besitzt, also die Schweiz verlassen müsse. Aus diesem Grunde, so der 33-Jährige, wolle er nach Frankfurt, um dort zu leben. Wie die Bundespolizei weiterhin feststellte, ist der Mann vor zehn Monaten schon einmal illegal ins Bundesgebiet eingereist und wurde im Dezember abgeschoben. Zudem wurde er für das Bundesgebiet mit einem Einreiseverbot belegt. Nach einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz wurde der 33-Jährige Schweizer Behörden übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein