Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Wechselgeld geklaut

Freiburg (ots)

Beim Kauf einer Fahrkarte im Hauptbahnhof entwendete ein 64-jähriger Deutscher einer 15-Jährigen das ausgeworfene Wechselgeld in Höhe von 12 Euro aus dem Rückgabefach des Fahrkartenautomaten. Die Tat ereignete sich am Samstagmittag im Untergeschoss des Bahnhofs. Nach einem Hinweis konnten Bundespolizisten den amtsbekannten Mann wenig später am ZOB antreffen. Er wurde in Gewahrsam genommen und muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 09.02.2018 – 11:21

    BPOLI-WEIL: Entkleidet in den ICE

    Freiburg (ots) - Mehrere Reisende teilten der Bundespolizei am Freitagmorgen mit, dass sich ein Mann auf dem Bahnsteig entkleidet hätte und in den ICE nach Karlsruhe eingestiegen sei. Noch vor Abfahrt des Zuges fand eine Streife der Bundespolizei den verwahrlosten Mann. Nachdem dieser wieder gekleidet war, wollten die Beamten die Personalien des Mannes festhalten. Dieser konnte sich jedoch nicht ausweisen und so wurde er durch die Bundespolizei in Schutzgewahrsam genommen. ...

  • 09.02.2018 – 10:36

    BPOLI-WEIL: Über 5 Jahre Freiheitsstrafe sind noch abzusitzen

    Weil am Rhein (ots) - Einen 36-jährigen türkischen Staatsbürger lieferten Schweizer Behörden am Freitagmorgen am Autobahngrenzübergang an die Bundespolizei aus. Hintergrund ist ein europäischer Vollstreckungshaftbefehl einer hessischen Behörde. Diese suchte nach dem Mann, weil dieser nach einer gefährlichen Körperverletzung zu fünf Jahren und drei Monaten ...

  • 09.02.2018 – 10:34

    BPOLI-WEIL: Diebstahl auf fahrender "Rollender Landstraße"

    Freiburg (ots) - Auf der sogenannten "Rollenden Landstraße", die Lastkraftwagen vom italienischen Novara auf der Schiene nach Freiburg transportiert, wurde während der Fahrt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Diebstahl verübt. Beim Entladen des Zuges in Freiburg fiel einem LKW-Fahrer auf, dass von der Ladefläche mehrere hochwertige Hochdruckreiniger gestohlen worden sind. Die Bundespolizei hat die ...