Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Entkleidet in den ICE

Freiburg (ots)

Mehrere Reisende teilten der Bundespolizei am Freitagmorgen mit, dass sich ein Mann auf dem Bahnsteig entkleidet hätte und in den ICE nach Karlsruhe eingestiegen sei. Noch vor Abfahrt des Zuges fand eine Streife der Bundespolizei den verwahrlosten Mann. Nachdem dieser wieder gekleidet war, wollten die Beamten die Personalien des Mannes festhalten. Dieser konnte sich jedoch nicht ausweisen und so wurde er durch die Bundespolizei in Schutzgewahrsam genommen. Eine erkennungsdienstliche Behandlung brachte dann auch die Personalien des Mannes ans Tageslicht. Bei dem Mann handelt es sich um einen 35-jährigen rumänischen Staatsbürger. Er wurde der Psychiatrie zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 09.02.2018 – 10:36

    BPOLI-WEIL: Über 5 Jahre Freiheitsstrafe sind noch abzusitzen

    Weil am Rhein (ots) - Einen 36-jährigen türkischen Staatsbürger lieferten Schweizer Behörden am Freitagmorgen am Autobahngrenzübergang an die Bundespolizei aus. Hintergrund ist ein europäischer Vollstreckungshaftbefehl einer hessischen Behörde. Diese suchte nach dem Mann, weil dieser nach einer gefährlichen Körperverletzung zu fünf Jahren und drei Monaten ...

  • 09.02.2018 – 10:34

    BPOLI-WEIL: Diebstahl auf fahrender "Rollender Landstraße"

    Freiburg (ots) - Auf der sogenannten "Rollenden Landstraße", die Lastkraftwagen vom italienischen Novara auf der Schiene nach Freiburg transportiert, wurde während der Fahrt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Diebstahl verübt. Beim Entladen des Zuges in Freiburg fiel einem LKW-Fahrer auf, dass von der Ladefläche mehrere hochwertige Hochdruckreiniger gestohlen worden sind. Die Bundespolizei hat die ...

  • 09.02.2018 – 07:49

    BPOLI-WEIL: Zurück in die Schweiz

    Weil am Rhein (ots) - Innerhalb weniger Minuten wies die Bundespolizei am Donnerstagabend zwei Männer und eine Frau in Friedlingen zurück, weil diese sich jeweils mit einem schweizerischen Asylausweis auswiesen. Bei den Zurückgewiesenen handelt es sich um einen 28-jährigen Iraner, einen 19-jährigen Mann aus dem Niger und eine 49-jährige Syrerin. Alle bekamen eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion ...