Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

02.02.2018 – 10:44

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Nach Freigang nicht zurückgekehrt/ Bundespolizei nimmt entwichenen Strafgefangenen fest

Freiburg (ots)

Einen entwichenen Strafgefangenen konnten Beamte der Bundespolizei am Donnerstagabend im Freiburger Hauptbahnhof festnehmen. Der Mann war am 25.Januar von einem genehmigten Freigang nicht in die Außenstelle der Justizvollzugsanstalt Freiburg in Emmendingen zurückgekehrt, wo er derzeit untergebracht ist. Die Bundespolizisten brachten den 49-Jährigen zurück ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o.  +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein