Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Schwedische Gardinen

Weil am Rhein (ots)

Einen 35-jährigen georgischen Staatsangehörigen nahm die Bundespolizei in der Nacht zu Freitag in einem Fernreisebus am Autobahngrenzübergang fest. Wie die Bundespolizisten feststellten, wurde der Osteuropäer mit einem Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft gesucht. Der 35-Jährige war wegen Diebstahls zu 1800 Euro Geldstrafe oder 120 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt worden. Da der Mann die Geldstrafe nie beglichen hatte und auch nach der Festnahme nicht zahlen konnte, wurde er durch die Bundespolizei in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 10.01.2018 – 11:47

    BPOLI-WEIL: Zeugen gesucht: Junge Frauen in Regionalbahn sexuell belästigt

    Freiburg / Müllheim (ots) - Ein 31-jähriger Asylbewerber aus dem Tschad hat am frühen Mittwochmorgen zwei junge Frauen in einem Regionalexpress zwischen Müllheim und Freiburg sexuell belästigt. Der Mann aus Zentralafrika setzte sich nach dem Zustieg am Bahnhof Müllheim neben seine beiden Opfer und beleidigte sie mehrfach auf sexueller Weise. Kurz darauf begann ...

  • 10.01.2018 – 09:18

    BPOLI-WEIL: Freund bewahrt vor Gefängnis

    Freiburg (ots) - Einem guten Freund hat ein 36-jähriger Franzose seine Freiheit zu verdanken, nachdem er am späten Dienstagabend in der Nähe des Hauptbahnhofs durch die Bundespolizei festgenommen wurde. Hintergrund der Festnahme war ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft. Der Elsässer war wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu 1270 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Die Geldstrafe hatte er jedoch nie ...