Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 43-jähriger Deutscher am Autobahn-Grenzübergang verhaftet

Rheinfelden (ots)

Am Montagmorgen gegen 10:00 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei an der Rheinfelder Brücke einen 43-jährigen Deutschen bei der Einreise. Dabei wurde ein Haftbefehl der Justizbehörden in Gießen festgestellt. Wegen Trunkenheit im Verkehr war eine Geldstrafe in Höhe von knapp 400,- EUR zu vollstrecken. Ersatzweise drohten 20 Tage Haft. Da der Mann in der Lage war, den Betrag an Ort und Stelle zu bezahlen, blieb ihm die Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt erspart.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein