Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Einbruch in die Büros der DB-Cargo im Umschlagbahnhof Weil am Rhein

WEil am Rhein (ots)

Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Mittwoch zwischen 02:00 Uhr und 04:50 Uhr in die Büroräumlichkeiten der DB-Cargo und der DUSS innerhalb des Weiler Umschlagbahnhof ein. Dabei öffneten sie mit brachialer Gewalt die Türen und das Mobiliar und brachen vorgefundene Geldkassetten auf. Der Sachschaden ist beträchtlich. Entsprechende Finger- und Werkzeugspuren sowie Fußabdrücke konnten gesichert werden.

Im benachbarten Bürogebäude auf Schweizer Hoheitsgebiet wurde ebenfalls eingebrochen. Es ist davon auszugehen, dass es sich um die selbe Täterschaft handelt.

Wer im o.a. Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Hardstraße in Friedlingen bzw. in der Baslerstraße im Otterbach gemacht hat, wird gebeten, sich telefonisch bei der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein zu melden. Tel. (07628)8059-0 oder über die kostenlose Hotline 0800 6 888 000.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein