Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 44-jähriger Grieche im Badischen Bahnhof verhaftet

Basel - Lörrach (ots)

Einen 44-jährigen, im Landkreis Emmendingen wohnhaften Griechen kontrollierten Beamte der gemeinsamen operativen Dienstgruppe (Bundepolizei/Grenzwache) am Mittwochnachmittag gegen 15:00 Uhr im Badischen Bahnhof in Basel. Der Mann war ausweislos und hatte lediglich eine Krankenversicherungskarte bei sich. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein internationaler Haftbefehl der griechischen Justizbehörden besteht. Er wurde wegen Eigentumsdelikten international gesucht. Er wurde festgenommen und dem Haftrichter beim Amtsgericht Lörrach vorgeführt. Anschließend wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 30.11.2017 – 13:41

    BPOLI-WEIL: 44-jähriger Italiener im Flixbus am Weiler Autobahn-Grenzübergang verhaftet

    WEil am Rhein (ots) - Am Mittwoch, 29.11.2017, gegen 09:30 Uhr, kontrollierten Beamte der Bundeszollverwaltung am Weiler Autobahn-Grenzübergang einen Flixbus der Linie Mailand - Straßburg. Dabei stellten sie einen 44-jährigen Mann fest, der sich als Doppelstaatler mit italienischen und US-amerikanischen Papieren auswies. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, das ...

  • 29.11.2017 – 15:48

    BPOLI-WEIL: 21-jähriger Gambier schlägt Bundespolizisten mit der Faust ins Gesicht.

    Freiburg im Breisgau (ots) - Im Freiburger Hautbahnhof legte sich ein 21-jähriger Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 23:40 Uhr zunächst mit Mitarbeitern der DB-Security an. Dabei rempelte er einen Mitarbeiter bewusst an. Bei der anschließenden Kontrolle durch eine Streife der Bundespolizei schlug er unvermittelt einem Beamten mit der Faust in das ...