Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

29.11.2017 – 15:34

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 20 Jähriger Gambier am Weiler Bahnhof durch Bundespolizei verhaftet

Weil am Rhein (ots)

Am Montag gegen 12:15 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Weiler Bahnhof einen 20-jährigen Gambier. Der Mann hatte keinerlei Papiere bei sich und suchte um Asyl nach.

Nachdem der Mann auf der Dienststelle erkennungsdienstlich behandelt worden war, stellte sich heraus, dass es sich um einen mehrfach mit Haftbefehlen gesuchten Straftäter handelt. Die Justizbehörden in Ravensburg und Mannheim suchten den Mann wegen Diebstahls und Betäubungsmittelstraftaten. Drei weitere Staatsanwaltschaften suchten wegen Verstößen gegen das Asylverfahrensgesetz, das Betäubungsmittelgesetz und wegen Eschleichen von Leistungen nach dem Mann.

Außerdem war seine Duldung(Aussetzung der Abschiebung)seit über einem halben Jahr abgelaufen. Der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung