Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 44-jähriger Drogensüchtiger bewusstlos in der Bahnhofstoilette - Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt aufgrund eines Haftbefehls

Freiburg im Breisgau (ots)

Am Montag-Vormittag gegen 10:50 Uhr wurde dem Polizeinotruf mitgeteilt, dass in der Toilette im Hautbahnhof ein bewusstloser Mann liegen würde. Eine Streife der Bundespolizei stellte vor Ort fest, dass es sich um einen polizeibekannten, 44-jährigen Drogensüchtigen handelte. Da der Mann kollabiert und ohne Bewusstsein war, wurde ein Rettungswagen angefordert.

Zwischenzeitlich stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Ulmer Justizbehörden vorliegt. Es war eine Restfreiheitsstrafe von 68 Tagen zu vollstrecken.

Der Mann wurde zunächst in die Uniklinik Freiburg eingeliefert, wo er unter polizeilicher Bewachung zunächst stabilisiert wurde. Gegen Abend wurde er dann in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 04.09.2017 – 15:12

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Freiburger Hauptbahnhof

    Freiburg im Breisgau (ots) - Am Sonntagmittag gegen 13:55 Uhr forderte die Deutsche Bahn AG für das Eintreffen des Intercityzuges 2886 aus Basel die Bundespolizei an den Bahnsteig. Dort übergaben die Zugbegleiter einen jungen Schwarzafrikaner, der ohne Fahrausweis im Zug zwischen Basel und Freiburg angetroffen wurde. Der ausweislose Mann wurde zur Dienststelle verbracht. Ein Fingerabdruckvergleich ergab dann, dass gegen ...

  • 04.09.2017 – 14:33

    BPOLI-WEIL: Brandausbruch auf einem Lokomotiven-Dach im Freiburger Hauptbahnhof

    Freiburg im Breisgau (ots) - Am Samstagvormittag gegen 10:00 Uhr teilten Passanten der Bundespolizei mit, dass es bei der Lokomotive des IC 2978 auf Gleis 1 zu einem Brandausbruch mit Rauchentwicklung gekommen sei. Nach Alarmierung der Freiburger Feuerwehr konnte dann vor Ort festgestellt werden, dass es auf dem Dach der E-Lok zu einem Brand gekommen war. Nach ...