Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Fahndungserfolg der Bundespolizei/ Geldstrafe bezahlt

Freiburg - Basel (ots)

Eine 32-jährige Osteuropäerin bezahlte gestern Abend eine noch offene Geldstrafe und konnte so einen Gefängnisaufenthalt verhindern.

Eine gemeinsame Streife der Bundespolizei und der Schweizer Grenzwache hatte die Frau in einem Fernreisezug zwischen Freiburg und Basel überprüft und dabei eine Fahndungsnotierung der Essener Justizbehörden festgestellt. Die Geldstrafe in Höhe von 240 Euro aus einer Verurteilung wegen Diebstahls hatte die 32-Jährige bisher nicht beglichen, weshalb sie mit Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 05.10.2016 – 08:33

    BPOLI-WEIL: Stinkefinger und Faustschläge gegen Polizeifahrzeug

    Freiburg im Breisgau (ots) - Einen 17-jährigen,tunesischen Jugendlichen kontrollierten Beamte der Bundespolizei am frühen Sonntagmorgen gegen 03:25 Uhr am Freiburger Hauptbahnhof. Dabei wurde festgestellt, dass es sich um einen minderjährigen Asylbewerber handelt, der im Fahndungssystem als vermisst ausgeschrieben war. Ferner suchte ihn auch die Freiburger Justiz ...

  • 04.10.2016 – 13:59

    BPOLI-WEIL: Zwei von drei Handys waren gestohlen

    Freiburg (ots) - Weil er ohne Fahrkarte mit dem Zug von Basel in Richtung Freiburg fuhr, wurde ein 18-jähriger Algerier am vergangenen Samstag von der Bundespolizei am Freiburger Hauptbahnhof überprüft. Da er sich nicht hinreichend ausweisen konnte, musste er die Beamten auf die Dienststelle begleiten. Bei einer Nachschau in den mitgeführten Sachen des Mannes konnten die Bundespolizisten gleich drei Smartphones ...

  • 04.10.2016 – 12:26

    BPOLI-WEIL: Raub in der S6

    Lörrach-Stetten (ots) - Ein 17-Jähriger wollte am gestrigen Abend am Haltepunkt Lörrach-Stetten gerade in die S6 nach Zell im Wiesental einsteigen, als ein Unbekannter ihm gewaltsam sein Smartphone aus der Hand riss und flüchtete. Verständigte Polizeikräfte der Bundes- und Landespolizei fahndeten anhand einer Personenbeschreibung im nahegelegenen Umfeld, zunächst ohne Erfolg. Sicherheitskräfte einer Inobhutnahmestelle für minderjährige Flüchtlinge, die von der ...